TV Neckarweihingen
Cover overlay

Volleyball

Herzlich willkommen!

… bei der Volleyballabteilung des TV Neckarweihingen.

Du hast Lust, regelmäßig Volleyball zu spielen und hast bereits Erfahrung gesammelt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine dynamische und motivierte Gruppe aus Spielern und Spielerinnen jeden Alters, die sich jeden Montag- und Donnerstagabend trifft.

Neben unseren langjährigen aber auch frisch hinzugekommenen Freizeitspielern freuen wir uns, dass unsere letztes Jahr gegründete Mixed Mannschaft, nach Aufstieg, diese Saison erstmals in der C-Liga startet.

Unsere Trainingseinheiten beginnen wir mit einem gemeinsamen Warm-up. Anschließend arbeiten wir als Team an Spielzügen und der Verbesserung unserer Technik, wobei unser Trainer uns anleitet. Den Abschluss unserer Trainingseinheit bildet ein gemeinsames freies Spiel.

Wir freuen uns über die zahlreichen Neuzugänge in den letzten Monaten und legen unseren Fokus in diesem Jahr zum einen darauf, als Gruppe zusammen zu wachsen, zum anderen, an unseren Erfolg in der D-Liga auch dieses Jahr in der C-Liga anzuknüpfen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne. 😊

Trainingszeiten

Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr und

Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der

Sporthalle Schwarzwaldstraße in Neckarweihingen.

Aktuelles

Heute, am 09.03.2024, bestritten wir unseren letzten Spieltag und somit ist die Saison 2023/2024 zu Ende. Wir verabschieden uns in die Off-Season und wenn ihr mögt, sehen wir uns ab Oktober zur nächsten Saison in der D-Liga wieder!


Spielberichte

Spielplan

Abteilungsleitung

Christian Biedlingmaier

chris_bied@web.de

Folge uns auf Instagram: