TV Neckarweihingen
Cover overlay

Volleyball

Herzlich willkommen!

… bei der Volleyballabteilung des TV Neckarweihingen.

Du hast Lust, regelmäßig Volleyball zu spielen und konntest bereits erste Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine dynamische und motivierte Gruppe aus Spielern und Spielerinnen jeden Alters, die sich jeden Montagabend trifft.

Neben unseren langjährigen aber auch frisch hinzugekommenen Freizeitspielern freuen wir uns, dass unsere neu zusammengefunde Mixed Mannschaft diese Saison erstmals in der D-Liga startet.

Wir beginnen unser Training mit dem gemeinsamen Aufwärmen und Dehnen. Im Anschluss daran splitten wir die Gruppen, trainieren entsprechend einige Spielzüge und arbeiten daran, unsere Technik zu verbessern. Hierbei unterstützen unsere erfahrensten Spieler*innen unseren Trainer. Den letzten Teil des Trainings nutzen wir für das gemeinsame freie Spiel.

Wir freuen uns über die zahlreichen Neuzugänge in den letzten Monaten und legen unseren Fokus in diesem Jahr zum einen darauf, als Gruppe zusammen zu wachsen, zum anderen, die Mannschaft in der D-Liga zu etablieren. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne. 😊

Trainingszeiten

Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der
Sporthalle Schwarzwaldstraße in Neckarweihingen.

Aktuelles

Abteilungsversammlung für Mitglieder am 03.02.2023 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim Neckarweihingen

Spielberichte

Spielplan

Abteilungsleitung

Florian Scham

f.scham@web.de

Folge uns auf Instagram: